Foerderverein

Foerderverein
  Schulfest
  Foerderverein
  Satzung
  Unterstuetzung
Foerderverein

Zu unserem Schulfest am 26. Juni 2015 konnten wir 1300,-€ für den Förderverein in Form von Spenden, Verkaufsgeldern usw. erwirtschaften. Allen, die maßgeblich an der Durchführung beteiligt waren, gilt mein Dank. Das Geld kommt 1 zu 1 unseren Kindern zugute. Namentliche Projekte werden hier bekannt gegeben.

1.  Zwei Tretfahrzeuge für die Pausen- und Hortgestaltung wurden vom Förderverein bezahlt.

2.  Anteilige Kosten für unsere Kinder zum Zirkusprojekt von 400,- Euro wurden vom Schulförderverein bezahlt.

3. 2 Ausflüge zur Trampolinhalle  nach Suhl wurden  vom Förderverein übernommen: 490,- Euro Buskosten und 300,- Euro Eintrittskosten

Annette Erichsen /Schulleiterin

© 2019 by Grundschule Roßdorf