Foerderverein

Foerderverein
  Schulfest
  Foerderverein
  Satzung
  Unterstuetzung
Foerderverein

Der Förderverein der Grundschule Roßdorf wurde am 15.01.2008 gegründet. Gründungsmitglieder waren Jan Heineck, Jacqueline Schleicher, Mathias Heinz sowie Simone Luck.

Am 02.03.2010 wurde  ein neuer Vorstand gewählt. Dem Förderverein stehen nunmehr vor: Liana Marschall (Vorsitzende), Toralf Adler (Kassenwart), Nadine Rommel, Jutta Tittes sowie Simone Luck.

Ziel des Fördervereins ist es, die Schule durch Beiträge und Spendensammlungen finanziell zu unterstützen. Zahlreiche Projekte konnten schon mit Hilfe des Fördervereins realisiert werden, so z.B. ein Tschoukballspiel für den Sportunterricht, 30 bedruckte Trikos mit dem Logo der Schule für Wettkämpfe und sonstige Veranstaltungen sowie verschiedene Materialien für den täglichen Unterrichtsalltag. Auch zum 50jährigen Schuljubiläum unterstützte der Förderverein die Schule.

Am 09.10.2013 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand wurde dankend entlassen. Als Vorsitzende wurde Frau Heike Peter gewählt. 

Mit Ihrer Beitrittserklärung unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins und der Schule. Vielen Dank!

(Zum Link bitte unten klicken, ausfüllen und an uns senden-Dankeschön!)

Beitrittserklärung 

© 2019 by Grundschule Roßdorf