Unterstuetzung
Foerderverein

Der Förderverein der Grundschule Roßdorf wurde am 15.01.2008 gegründet.

Ziel des Fördervereins ist es, die Schule durch Beiträge und Spendensammlungen finanziell zu unterstützen. Zahlreiche Projekte konnten schon mit Hilfe des Fördervereins realisiert werden, so z.B. ein Tschoukballspiel für den Sportunterricht, 30 bedruckte Trikos mit dem Logo der Schule für Wettkämpfe und sonstige Veranstaltungen sowie verschiedene Materialien für den täglichen Unterrichtsalltag. Auch zum 50jährigen Schuljubiläum unterstützte der Förderverein die Schule.

Am 18.05.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich aus den Mitgliedern Thomas Pfaff, Michelle Lorey und Francis Storandt zusammen. Wir wünschen dem Vorstand viel Geschick bei der Umsetzung der Ziele unseres Fördervereins.

Mit Ihrer Beitrittserklärung unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins und der Schule. Vielen Dank!

(Zum Link bitte unten klicken, ausfüllen und an uns senden-Dankeschön!)